Altkatholisch
Trawi Rekursiv
Untold Stories
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Der Plan war folgender:
Früh aufstehen, möglich um ziemlich genau 10.00 Uhr in der Heilandskirche auftauchen, die Gemeinde inkl. Pfarrer kennen lernen, danach den Bischof zu kapern, ihm erklären das er mich bitte 1. doch bitte möglichst bald firmen soll, 2. ich ein Schreiben für die Nationalbibliothek brauche um den Bücherscanner dort benutzen zu dürfen.

Abgelaufen ist das ganze folgendermaßen: Ich habe die Frau Bischof kennen gelernt.

Worauf ich auf der Stelle ein weiteres Mitglied des Monika Heitz Fanklubs geworden. Sie ist hoch intelligent, erstellt brillante Analysen über den derzeitigen Zustand der Altkatholischen Kirche, geht konsequent auf jeden zu, der neu in der Gemeinde ist und schmeißt fast im Alleingang den Ökumenischen Dialog der Altkatholischen Kirche Österreichs.

Ach ja gefirmt werde ich wahrscheinlich am 20. Juli und das Schreiben ist kein Problem.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma