Altkatholisch
Trawi Rekursiv
Untold Stories
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
In Wahrheit ist dies Blog ein verzweifelter Versuch den verschiedenen Aktivitäten in meinen Leben einen gemeinsamen Nenner zugeben. Nachdem ich der großen Mehrheit der altkatholischen Grünen bzw. der großen Gruppe der femministischen Computerfreaks angehöre, ist zu befürchten, daß die Leserschaft dieses Blogs eher gegen Null tendieren wird.
Sollte es doch jemand wagen, wird ihm Wahrscheinlich mein geplantes Kommentar zur Papstenzyklika Ecclesia de Eucharistia den Rest geben.
RokkerMur meinte am 21. Apr, 08:39:
Ich bin römisch Katholisch.
Daß es altkatholische Grüne gibt war mir nicht bekannt, ich wäre schon zu euch "übergelaufen" oder zu den Evangelischen - wäre da nicht etwas was mich darann hindert.
Ein auf Grund gelaufenes Schiff wie die römisch Katholische Kirche kann man nur verlassen, ich weigere mich halt meinen Obulus zu entrichten.
Erst vorige Woche war der Gerichtsvollzieher deshalb in der Wohnung - bin ja so froh daß die Gerichtsvollzieher sich in unser Büro nicht reintraun *gg*

Ab jetzt hast sicher einen Leser - so wie ein verzweifelter Versuch sehen deine bisherigen Beiträge nicht aus. 
trawi antwortete am 22. Apr, 00:48:
Unsere liebe Kirchenbeitragsstelle
Mir haben sie auch einen netten Brief geschrieben, in dem sie mich dezent darin, das ich die Beiträge für 2001 und 2002 noch nicht gezahlt habe und sie jetzt wo ich ausgetreten bin, das Geld gerne innerhalb der nächsten Woche hätten.

Die Alkatholische Kirche ist da wesentlich gemütlicher. Sie ist mit 13.000 zahlenden Mitgliedern (laut Volkszählung sind es 18.000) so Arm, daß sie es sich nicht leisten kann, nicht bezahlte Kirchenbeiträge einzutreiben ;-))

Der verzweifelter Versuch sollte sich (hoffentlich) nicht auf die Qualität der Einträge beziehen, sondern darauf die einzelnen Themenbereiche unter einen Hut zu bringen.

Die letzten Beiträge waren sehr österlich und religös. Aber im Büro wartet eine XBox auf die Linux installiert gehört. Dazu kommt noch mein Slowakischkurs am Donnterstag (ich leide höllenqualen).

Sprich die Themen werden total ausfransen. Das einzige was das ganze zusammenhält ist mein Blog.  
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma